Über mich

Mein Name ist Sarah. Ich bin mit jeder Faser meines Körpers Berlinerin. Ich liebe diese Stadt – die Facetten, die Gegensätze, die Lebendigkeit.

Jedoch liebe ich es auch neue Länder zu erkunden, die Kultur kennenzulernen und vor allem das Essen zu schmecken.

2 Gedanken zu „Über mich“

  1. Hallo Sarah,

    Mir war leider nicht bewusst, dass Du diese Woche schon weg bist. Nun haben wir unser Mini-Projekt leider nicht mehr übergeben bzw. gemeinsam abschließen können.

    Ich hoffe, es hat Dir bei uns was gebracht und wünsche Dir viele gute Eindrücke und Erkenntnisse und vor allem, dass Du unversehrt an Leib und Seele bleibst.
    Viele Grüße
    Arnd

  2. Liebe Sarah, habe soeben Deinen Bericht gelesen
    Er erinnert mich an meinen Besuch bei Ferhat zuhause.
    alles an meine Türkeibesuch bei Ferhats zuhause.
    ch wünsche Dir weiterhin gute Erfahrungen. Herzlichen Gruß
    Tante Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *